KiEZ Betreuer*innen werden

Das KiEZ Hölzerner See führt im Sommer, Herbst, Winter und zu Ostern mehrere eigene Kinderferienlager durch. Hierfür suchen wir interessierte Jugendliche (Hilfs-Betreuer*innen ab 16 Jahre, Betreuer*innen ab 18 Jahre) als Ferien-Betreuer*innen. Die Ferien-Betreuer*innen erhalten eine Aufwandsentschädigung und kostenlose Unterkunft und Verpflegung. Die Ausbildung der Betreuer*innen erfolgt gemäß Richtlinie des Landes Brandenburg. Unser KiEZ ist dafür als Ausbildungsträger für die Jugendleiterausbildung landesweit anerkannt.

Noch keine JuLeiCa? Dann schreib uns eine E-Mail. Wir informieren dich gern!

Eventuell haben wir ja noch Plätze bei unserer internen Schulung frei. Diese ist für Betreuer*innen gedacht, die Interesse haben an unseren Ferienlagern als Teamer teilzunehmen. Nachdem du das Formular ausgefüllt uns zusendest, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen.


Anfrage Betreuer*in

Deine Kontaktdaten
Du möchtest Betreuer*in werden? Erzähl uns kurz wer du bist!
Datenschutz

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.