1- oder 3-Tages-Klassenfahrt nach Brandenburg

Du möchtest mit deiner Klasse für 1 oder 3 Tage in unser KiEZ kommen, die Klassenfahrt aber nicht von Grund auf selber planen & gestalten müssen?

Dann nutze unsere vorgefertigten Klassenfahrtsprogrammen!

Jedes Programm hat seine eigenen Schwerpunkte und Vorteile: Sei es die Schnupperfahrt mit den kreativen Bastelangeboten und der KiEZ-Rallye, eine echte Abenteuerreise, bei der der Teamzusammenhalt deiner Schüler*innen gestärkt wird, oder eine Entdeckungstour durch das KiEZ.

Hier ist für jede Klasse etwas dabei!

1 oder 3 Tage reichen nicht?

So wird die Fahrt zum individuellen Abenteuer!

Mit unseren Programmbausteinen verwandelst du auch die vergefertigten Klassenfahrtsprogramme in ein einzigartiges Erlebnis für deine Schüler*innen!

Sei es das Naturbasteln in derHobbybude, das Backen in der Hexenküche, unser Verkehrsgarten oder die Minigolf-Anlage – hier ist Spaß vorprogrammiert!

Die Programmbausteine können den vorgeschnittenen Programmangeboten hinzugefügt werden.

Vergiss auch nicht unsere kostenlosen Freizeitaktivitäten!