Gestalte deine Klassenfahrt oder einen Projekttag - so individuell wie deine Schüler*innen

Du möchtest deinen Schüler*innen eine Klassenfahrt oder einen Projekttag voller Spiel, Spaß & Kreativität bescheren? Und hast keine Lust auf bereits vorgefertigte Programme?

Dann bist du bei uns richtig!

In unserem KiEZ hast du viele Möglichkeiten,euren Aufenthalt bei unsganz  individuell zu gestalten und so zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Ob es um einen Projekttag geht, 3 Tage oder eine Woche – wir stellen uns auf eure Wünsche ein & unterstützen dich bei der Planung & Gestaltung eurer Klassenfahrt.

Du hast die Qual der Wahl – von kostenlosen Freizeitaktivitäten, kreativen Bastelstunden in der Hobbybude, einem Fahrradparcours, unsere Wasser-Erlebniswelt oder Module mit unserem langjährigen Kooperationspartner den outdoorVAGABUNDEN.

Bei uns gibt es viel zu entdecken und noch mehr zu erleben, um eure Fahrt oder euren Projekttag zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.

Hinweis: Die Module mit den outdoorVAGABUNDEN müssen bei unserem Partner direkt angefragt werden.

Preise für Übernachtungen und Verpflegung im KiEZ findest du hier.