Stelle deine Klassenfahrt selber zusammen

KiEZ - Lernen durch erleben!

Du möchtest die Klassenfahrt für deine Schüler*innen zu einem individuellen Erlebnis machen, an das sie sich noch lange erinnern? Dabei unterstützen wir gerne!

Bei uns kannst du aus einzelnen Programmbausteinen wählen und sie selber zusammenstellen. Hier fidest du unsere Preise und die buchbaren Programmbausteine.

Bei Fragen oder Anmerkungen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

Partner

Dir sagt keines unserer Programme zu?

Gar kein Problem! Wir arbeiten mit vielen Partnern zusammen, die wir gerne weiterempfehlen. Du kannst dich direkt mit ihnen in Verbindung setzen und und bei uns eine Unterkunft sowie Verpflegung buchen.

Bei Fragen stehen wir selbstverständlich auch hier gerne zur Verfügung.

Damit du dir schon mal ein Bild machen kannst, haben wir Flyer und Broschüren unserer Partner eingefügt.

Über diese Links kommst du direkt zu ihnen:

Unverbindliches Angebot anfordern

Zu jeder Fahrt bieten wir dir den Abschluss einer Reiseausfallpauschale an.

Klassenfahrt

Reisezeitraum
Alternativer Reisezeitraum:
Unterkunft
Teilnehmer
Schule
Kontaktperson
Verpflegung

Wird am Abreisetag auch noch das Abendessen gewünscht, fällt ggf. noch ein Tagesaufenthalt je Person an.

Bettwäsche
Bemerkungen
Datenschutz

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.