Mitgliederversammlung und Jahreauftakt

Überwältigt von der Anzahl der Teilnehmenden bei der Jahresauftaktveranstaltung waren die Verantwortlichen des Vereins gemeinnützige Kinder- und Jugend-Erholung Dubrow-Dahmetal . Mit einer so großen Zahl hatten sie nicht gerechnet.

Die Vereinsvorsitzende Elke Schumann bedankte sich bei den Ehrenamtlichen, den Mitarbeitern und ihren Familien für ihr Engagement im Vorjahr. Ohne ihren Einsatz wäre die Arbeit des KiEZ Frauensee und des KiEZ Hölzerner See, die vielen öffentlichen Veranstaltungen und Ferienangebote nicht möglich. Umrahmt wurde die Veranstaltung vom Jugendblasorchester Kleinmachnow der Kreismusikschule Potsdam-Mittelmark unter der Leitung von Martin Aust, das tosenden Applaus erhielt.

Für die richtige Musik zum Tanzen sorgte Ronald Hänzka aus Lauchhammer.

Zuvor war der Vorstand des Vereins wiedergewählt worden. Bei einer gut besuchten Mitgliederversammlung im Haus des Wassers im KiEZ HölzernerSee. Elke Schumann trug den Rechenschaftsbericht über die vergangenen vier Jahre vor. Anschließend wurde der Vorstand entlastet und einstimmig wieder gewählt. Das Trio Elke Schumann, Claudia Uhlig und Thilo Belz werden auch in kommenden nächsten vier Jahren die Geschicke des Vereins bestimmen.