22. Frühlingsfest im KiEZ Hölzerner See

Osterhaseecke in der Jugendherberge KiEZ Hölzerner See in Brandenburg

Auch wenn das Wetter nicht sehr frühlingshaft war, hatten wir ein „zauberhaftes“ Kinderfest mit vielen Besuchern (die Bilder unten).

Vielen Dank an Alle, die beim 22. Frühlingsfest und bei der Vorbereitung geholfen haben. Danke an die Vereinsmitglieder und den Vorstand, die Freunde des Vereins, die Betreuer der Ferienlager, die Teams vom KiEZ Frauensee und vom KiEZ Hölzerner See, die Familienangehörigen viele ehemalige Mitarbeiter, Ökis, internationale Freiwillige, Partner wie Susanne von den Kurzzeithelden, Peter mit der Disco, Arthur (der Jäger), die Outdoorvagabunden Daniel und Kerstin, Michael Gütt (Pankower Imker), die Kettensägenkünstler (Oliver Vietzke und Bernd Winter), Norbert Marx aus Vetschau…

Die Zauberer waren dieses Jahr mit fast 70 Künstlern dabei. Drei Vorstellungen waren immer gut besucht und die Kinder sparten nicht mit Beifall. Das Team um Heinz-Peter Ulbrich, Maria und Sven, Hartmut Schirrock, Heinz und Regina Baumert, Günter Bendrich, Uwe Mäckelburg … organisierten ein spannendes Weiterbildungswochenende und wir das Kinderpublikum. Wir freuen uns schon das Wiedersehen im nächsten Jahr!

Das Team vom KiEZ Hölzerner See