Die ersten Feriencamps starten!

Ein Junge lässt einen männlichen Hirschkäfer auf dem Arm krabbeln.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

In der 3. Ferienwoche starten wir mit dem ersten Feriencamp in diesem Sommer, weitere Camps folgen in den Ferienwochen 4, 5 und 6. Unser Team steckt bis über beide Ohren in den Vorbereitungen, damit die Ferienkids und Betreuer viel Spaß haben können. Wir sind schon gespannt, auf welche kleinen und großen Erlebnisse wir am Ende der Ferien zurückblicken können. Tolle Erfahrungen, eine aufregende Zeit und besonders viel Spaß wünschen wir ALLEN!

Wer in den kommenden Wochen noch etwas Zeit hat, kann sich gern noch für unsere Spezial-Sommercamps 2020 anmelden, noch sind Plätze frei. Da wir wegen der bekannten Einschränkungen nur 30 Teilnehmende pro Camp annehmen können, solltet Ihr nicht zu lange warten.