Viele haben ihr Herz verloren am Hölzernen See!

Viele haben ihr Herz verloren am Hölzernen See!
Danke an Julie, LuLu, Claudi, Kai, Stephan, Judith, Bere, Josi, Sascha, Lydia und Daniel!
Sie haben als Campleiter oder -leiterin gemeinsam mit vielen Betreuern für 548 Kinder und Jugendliche einen bunten
Feriensommer gestaltet und sind noch dabei. Gegenüber 2019 haben wir ca. 40 Prozent der Teilnehmenden erreicht.
Auch die langjährigen Partner wie KiJu Reisen, Musikschule Fröhlich, das Jugendblasorchester Klein Machnow,
der Köpenicker Kanu Club, das YoYo Camp, die TSC Schwimmer, SV Luftfahrt … sind mit vielen Gästen gekommen.
Insgesamt sind wir wegen der veränderten Hygienebedingungen immer unter 50 % der Auslastung geblieben,
denn sicher ist sicher. Wir freuen uns schon wieder auf die ersten Kennenlernfahrten und bereiten die Herbstferien vor.
Wer uns zwischendurch besuchen möchte, kann  gern zur Herbstpartie am 12.09.2021 kommen.
Wir freuen uns über viele Gäste.