Rückblick 23. Weihnachtsspektakel

Uns hat es sehr großen Spaß gemacht, mit den vielen interessierten Kindern zusammen Geschenke zu basteln, zu spielen, zu backen, zu reiten und lecker zu schlemmen. Der Weihnachtsmann, der bei uns zu Besuch war, hat mit  großem Vergnügen und viel Aufmerksamkeit die Wünsche der Kinder für Weihnachten entgegengenommen und kleine Geschenke verteilt. Unser kleiner Höhepunkt des Weihnachtsspektakels war die  lang ersehnte Premiere  unseres  wundervollen Theaterstückes:  „Drei Haselnüsse für Nils“. Die  gute Laune und  der  gelungene Auftritt unserer Hobbykünstler hat alle Gäste zum Lachen gebracht und zum  Mitmachen animiert.

Das KiEZ-Team bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern, die mit Ihrer Unterstützung dazu beigetragen haben, an diesem schönen Tag Weihnachtsstimmung für alle Gäste aufkommen zu lassen.

Hier sind einige Bilder vom Weihnachtsspektakel.