Dein Weg zu uns

Damit du so einfach wie möglich zu uns findest, haben wir dir hier einige Anreisemöglichkeiten zusammengestellt. Solltest du dich trotzdem verlaufen oder Fragen haben, stehen wir gerne jederzeit telefonisch zur Verfügung.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass die An- und Abreise sowie Transferleistungen nicht in unseren Preisen enthalten sind und daher selbstständig organisiert werden müssen. Anbei findest du auch eine Übersicht verschiedener Busanbieter, die wir empfehlen können.

Öffentliche Verkehrsmittel

Du kommst aus Berlin oder Brandenburg? Dann ist die VBB eine wunderbare Wahl.

Wichtig: Für Gruppen ab einer Größe von 5 Personen oder mehr, ist empfohlen, sich bei RVS anzumelden. Du erreichst uns mit der Buslinie 727 vom Bahnhof Königs Wusterhausen bzw. Groß Köris.

>> Zur RVS-Gruppenanmeldung

Button 1: Haltestelle auf dem KiEZ (3 Busse)
Button 2: Haltestelle an der B179 (regelmäßig)

Für alle weiter entfernten Anreisenden, empfehlen wir den Navigator der DB (emfpohlen für Mobilgeräte).

Mit dem Auto/Reisebus:

Von der A10:

  • auf der B179 durch Königs Wusterhausen und Pätz hindurch, hinter der dritten Bushaltestelle nach dem Ortsausgangsschild Pätz führt von der B179 links eine kleine ausgeschilderte Asphaltstraße

Von der A13

  • Anschlussstelle Groß Köris (Anschlussstelle 4), dann durch Groß Köris und Klein Köris auf die B179 Richtung Königs Wusterhausen, nach etwa 3 km von dieser rechts in den Wald auf die kleine ausgeschilderte Asphaltstraße
  • Anschlussstelle Bestensee (Anschlussstelle 3B), dann auf der B246 durch Bestensee bis zum Kreisverkehr; dort der B179 folgen in Richtung Lübben; hinter der dritten Bushaltestelle nach dem Ortsausgangsschild Pätz führt von der B179 links eine kleine ausgeschilderte Asphaltstraße

Diese Busanbieter können wir empfehlen:

Die Anfahrt mit dem Reisebus ist natürlich auch möglich. Diese vermitteln wir Ihnen jedoch nicht. Gern geben wir Ihnen eine Empfehlung der Busunternehmen, die uns des öfteren anfahren und die wir auch für unsere Ferienlager nutzen.

Selbstverständlich können Sie jedes beliebige Busunternehmen anfragen.

Riese Reisen 033766 - 631 18
Palm-Reisen 033765 - 802 97
Zeidler 033762 - 220 090