5-Tages-Klassenfahrt in Brandenburg

Eine Woche voller Spiel, Spaß & Abenteuer? Die bekommst du mit unseren vorgefertigten Klassenfahrtsprogrammen!

Jedes Programm hat seine ganz eigenen Schwerpunkte & Vorteile und lässt so eure Klassenfahrt zu einem spannenden Erlebnis werden, an das sich deine Schüler*innen noch lange erinnern werden.

Egal, ob du eines unserer KiEZ-eigenen Programme wählst oder ein Programm mit unseren großartigen Kooperationspartnern: Wir geben alles, um euch eine wundervolle Zeit bei uns zu bescheren!

So wird die Fahrt zum individuellen Abenteuer!

Mit unseren Programmbausteinen verwandelst du auch die vorgefertigten Klassenfahrtsprogramme in ein einzigartiges Erlebnis für deine Schüler*innen!

Sei es das Naturbasteln in derHobbybude, das Backen in der Hexenküche, unser Verkehrsgarten oder die Minigolf-Anlage – hier ist Spaß vorprogrammiert!

Die Programmbausteine können den vorgeschnittenen Programmangeboten hinzugefügt werden.

Vergiss nicht, auch bei unseren kostenlosen Freitzeitaktivitäten vorbeizuschauen!