Veranstaltungskalender & Infos

Auch 2024 erwarten dich, deine Familie & Freund*innen bunte Veranstaltungen für Groß & Klein am Hölzerner See.

Schau dich doch einmal um und markiere dir die Tage direkt im Kalender, damit du nichts verpasst.

Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltungen 2024

Osterzauber

23. März | KiEZ Hölzerner See | 11 - 18 Uhr

Der Frühling steht endlich vor der Tür und damit auch das Osterfest. Wir laden dich, deine Familie & Freund*innen herzlich dazu ein, gemeinsam mit uns die schöne Zeit zu begrüßen.

Wie immer haben wir viele spannende Aktionen gerade für die Kleinen vorbereitet. Seid also gespannt & lasst euch überraschen ;)

Für Essen & Getränke ist natürlich gesorgt.

Der Eintritt ist frei.

Kinderfest

21. September | KiEZ Hölzerner See | 11 - 18 Uhr

Kinder sind unsere Zukunft und das Wichtigste in unserem Leben:  Da verdienen sie es, dass wir sie gebührend feiern. Und welcher Tag wäre da besser als der Weltkindertag?

Wir haben viele tolle Überraschungen und Aktionen für Groß & Klein vorbereitet.

Für Essen & Getränke ist natürlich gesorgt.

Der Eintritt ist frei.

Weihnachtszauber

30. November | KiEZ Hölzerner See | 11 - 18 Uhr

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder unseren beliebten „Weihnachtszauber“. Die Kleinen können sich kreativ ausleben und unter Anleitung einen Adventskranz basteln, Schmuck für den Weihnachtsbaum aus Holz sägen und vieles, vieles mehr.

Unser Team führt auch wieder ein selbstgeschriebenes Theaterstück auf, seid also gespannt.

Für Essen & Getränke ist natürlich gesorgt

Der Eintritt ist frei.


Kostenfreie Parkflächen sind in beiden KiEZen vorhanden.