Achtung: Wir suchen dich!

Buntes Treiben, glückliches Kinderlachen & jede Menge Spaß: Genau das verbindet man mit dem Osterzauber am Hölzernen See.

Wie jedes Jahr möchten wir gemeinsam auf das Osterfest einstimmen und allen Kindern einen unvergesslichen Tag voller Spiel, Spaß & Freude bescheren.

Und genau dafür brauchen wir deine Hilfe.

Wir haben uns wieder allerlei Bastelaktionen überlegt, suchen aber noch dringend helfende Hände, die unsere Stände betreuen und die Kinder beim Malen und Basteln anleiten und zur Seite stehen.

Wenn du Interesse oder Fragen hast, würden wir uns über eine Mail an internet@hoelzerner-see.de freuen.

Du kannst die Adresse auch gerne an deinen Freundes- und Bekanntenkreis weitergeben, wenn du jemanden im Kopf hast, der darauf Lust hätte oder jemanden kennt.

Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Lass uns gemeinsam Kinder zum Strahlen & Lachen bringen.