Schlittenausleihe im KiEZ Hölzerner See

aufgestellte Schlitten vor der Rezeption zum Verleih

In unserer Wintergarage stehen ca. 30 Schlitten.

Leider konnten wir sie in diesem Winter weder bei uns noch am Frauensee einsetzen.

Da Schlitten im Handel gerade schwer zu bekommen sind, möchten wir die unseren gern an Familien mit Kindern ausleihen. Wer weiß, wie lange die weiße Pracht noch bleibt. Kleine Rodelberge gibt es in der Dahme-Seen-Region viele, wir geben unsere Ideen gern weiter. Bewegung an der frischen Luft war schon immer unsere Devise, nun kommt leider noch das Abstandhalten hinzu.

Die Ausleihe und das Zurückbringen erfolgt kontaktlos nach Anmeldung und Terminvereinbarung telefonisch (033763 63239) oder per Mail (info@hoelzerner-see.de). Über eine kleine Spende freut sich unser Verein (g. Kinder- und Jugenderholung Dubrow-Dahmetal e.V.) immer.

Na dann Schnee und Rodel gut!

Kategorien