Schluss mit der tristen Wand!

Karte KiEZ Hölzerner See

Karte KiEZ Hölzerner See

Triste Farben passen einfach nicht zu uns. Genau deswegen hat die Wand im Eingangsbereich der Mensa einen neuen Anstrich bekommen. Aber nicht nur irgendein, sondern ein echtes Kunstwerk.

Besucher*innen und Gäste können hier ab jetzt eine detaillierte Karte vom KiEZ bestaunen – mit allem, was man bei uns bestaunen kann.

Wer am Morgen also noch nicht weiß, was er an diesem Tag bei uns unternehmen möchte oder vielleicht den Weg zurück zu seiner oder ihrer Unterkunft vergessen hat: Ein Blick auf die Karte hilft weiter.

Vielen Dank an alle, die die Farbpinsel bei diesem großartigen Projekt geschwungen haben.

Also: Komm vorbei und schau dir die Karte an. Wer weiß, vielleicht springt dir ja etwas ins Auge, was du zuvor noch nicht bei deinem Besuch entdeckt hast.