Immer die neuesten Infos!

Aktuelles

Aktuelle Situation der KiEZe Frauensee und Hölzerner See

| KiEZ Hölzerner See

Liebe Gäste und Besucher unserer Internetseiten,

wir freuen uns über Euer Interesse, wie es mit unseren KiEZen weitergeht. Deshalb wollen wir Euch hiermit zum aktuellen Stand informieren.

Die KiEZe sind mit behördlicher Anordnung bis zum 19.04.2020 geschlossen. Die Mitarbeiter wurden weitgehend in Kurzarbeit geschickt, der Tierbestand ist zur Pflege in gute Hände abgegeben und wird, wenn es wieder weitergeht, schrittweise zurückkommen. In den KiEZen gibt es ein Team zur Absicherung der notwendigen Aufgaben. Auch unsere Ökis und Azubis unterstützen uns.

zu „Aktuelle Situation der KiEZe Frauensee und Hölzerner See“ komplett lesen

KiEZ Hölzerner See geschlossen vom 18.03. bis 19.04.2020

| KiEZ Hölzerner See

Vom 18.03.2020 bis zum 19.4.2020 müssen wir, wie auch viele andere Einrichtungen, auf behördliche Anordnung für den öffentlichen Besucherverkehr schließen. Es gab bis zum 18.03.2020 keinen Corona-Verdachtsfälle in allen KiEZen.

zu „KiEZ Hölzerner See geschlossen vom 18.03. bis 19.04.2020“ komplett lesen

Abschlussklasse 2020

| KiEZ Hölzerner See

Das Professorenkollegium der Grünstein Akademie ist wieder nach Hause gefahren. Alle Teilnehmer haben das Schuljahr an der Grünsteinakademie erfolgreich abgeschlossen.

zu „Abschlussklasse 2020“ komplett lesen

Magische Ströme auf Hochtouren!

| KiEZ Hölzerner See

Die Vorbereitungswoche des Professorenstabes der Grünstein Akademie im KiEZ Hölzerner See ist gut gelaufen. Die Professoren Ruck Rackelzack, Torah von der ohne Titulierung, Rastasia Ringuste, Dumperchris Pedalis, Ukrazia Singtständig und Schulleiter Dementius Planlos haben faszinierende Kurse vorbereitet. Gespannt warten wir jetzt auf unsere Teilnehmenden... Vielversprechende Bilder gibt es schon!

zu „Magische Ströme auf Hochtouren!“ komplett lesen