Immer die neuesten Infos!

Aktuelles

Öffnung des KiEZ

| KiEZ Hölzerner See

Mit der Lockerung der Eindämmungsverordnung dürfen wir am 25.05.2020 unser Kinder- und Jugenderholungszentrum wieder öffnen. Die Gesundheit unserer Gäste und der Mitarbeitenden liegt uns am Herzen! Wir als Gastgeber und Sie als Gäste sind an die derzeitigen Kontakteinschränkungen gebunden. Diese gelten uneingeschränkt im KiEZ. Alle unsere Maßnahmen sind mit dem Gesundheitsamt des Landkreis Dahme-Spreewald abgestimmt und erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen.

Eine Übersicht unserer Maßnahmen finden Sie unter "komplett lesen".

zu „Öffnung des KiEZ“ komplett lesen

Aktuelle Situation der KiEZe Frauensee und Hölzerner See

| KiEZ Hölzerner See

Liebe Gäste und Besucher unserer Internetseiten,

wir freuen uns über Euer Interesse, wie es mit unseren KiEZen weitergeht. Deshalb wollen wir Euch hiermit zum aktuellen Stand informieren.

Laut der neuen Allgemeinverfügung des Landkreises Dahme-Spreewald sind wir bis zum 24.05.2020 geschlossen. Die Mitarbeiter wurden weitgehend in Kurzarbeit geschickt. In den KiEZen gibt es ein Team zur Absicherung der notwendigen Aufgaben. Auch unsere Ökis, unsere internationale Freiwillige und Azubis unterstützen uns sehr.

zu „Aktuelle Situation der KiEZe Frauensee und Hölzerner See“ komplett lesen

Klasse(n) Bäume

| KiEZ Hölzerner See

Die 4. Klasse der Skola podstawowa nr.5 aus Nowa Sòl neben ihrer gepflanzten Eiche

Die 4. Klasse der Skola podstawowa nr.5 aus Nowa Sòl neben ihrer gepflanzten Eiche

Zum Tag des Baumes stellen wir unser Lieblingsprojekt vor!
Seit 1995 versuchen wir, das KiEZ grüner zu gestalten.

zu „Klasse(n) Bäume“ komplett lesen

KiEZ Hölzerner See geschlossen vom 18.03. bis 19.04.2020

| KiEZ Hölzerner See

Vom 18.03.2020 bis zum 19.4.2020 müssen wir, wie auch viele andere Einrichtungen, auf behördliche Anordnung für den öffentlichen Besucherverkehr schließen. Es gab bis zum 18.03.2020 keinen Corona-Verdachtsfälle in allen KiEZen.

zu „KiEZ Hölzerner See geschlossen vom 18.03. bis 19.04.2020“ komplett lesen